Konermannstr. 16  / 59387 Ascheberg

News

Aktuelles aus unserer Praxis

Wie oft bekommen wir zu hören, dass das Trinken von Kaffee und Tee die Zähne gelb. . .

Jeder von uns hatte schon einmal mit einer schnarchenden Person zu tun. Ob es auf Klassenfahrt. . .

Es ist zum Trend geworden, seine Zähne mithilfe von Aktivkohle zu bleachen,. . .

Viele kennen dieses Problem, sie essen etwas Kaltes oder trinken etwas Heißes und haben. . .

Für Eltern ist es immer ein Albtraum, wenn die Kleinen sich beim Spielen und Toben. . .

Viele Erwachsene werden schon bei dem Gedanken an den Bohrer in der Zahnarztpraxis nervös.. . .

Viele Menschen klagen gerade in der kalten Jahreszeit über plötzlich auftretende,. . .

Das diesjährige Motto für den Tag der Zahngesundheit lautet: „Gesund beginnt im. . .

Viele junge Eltern stellen sich die Frage, ob das Nuckeln an Schnuller und Daumen für. . .